Samstag, Dezember 01, 2012

*Monatsstatistik* November 2012

JUMA:

Gelesen und Rezensiert:

  

In Zahlen: 

Insgesamt: 3 beendete Bücher
angefangene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 1.276 Seiten
i.D. pro Tag: 42,5
Wertung i.D.: 6,3

SuB:

Gekauft: 5 Bücher
Erhalten/Getauscht/Geliehen: 2 Bücher
SuB-Stand: 49 *omg*
davon gelesen: 3
neuer SuB: 46

Fazit:

Endlich hat sich mein Leseverhalten etwas gebessert, bis Weihnachten ist zwar immernoch purer Schulstress angesagt, aber trotzdem konnte ich zumindest mein monatliches Ziel von 3 Büchern einhalten.
Stören tun mich gerade nur diese 2 schon seit Monaten angefangenen Bücher, die ich einfach nicht beendet bekomme.... Vllt sollte ich ne Challenge draus machen.

Jedenfalls war mein absolutes Highlight des Monats:
mit einer Bewertung von 8/10 Pkt.!

Einen wirklichen Flop gab es zum Glück nicht ;D


Leseplan November:
-Feed - Viruszone (Mira Grant) beenden
-Clockwork Angel (Cassandra Clare) beenden
-Shades of Grey #3 - befreite Lust (E.L. James)
-Das Tal #1
(Krystyna Kuhn)

Der Leseplan wurde zwar nicht ganz eingehalten, aber im Dezember dann wirklich! 

Leseplan für den Dezember:

-Feed - Viruszone (Mira Grant) beenden
-Clockwork Angel (Cassandra Clare) beenden
-Der Schwarm (Frank Schätzing) -> Wälzer Challenge
-1-2 Dystopien

Serienjunkie?

 Diesen Monat haben mich wie auch letzten Monat die üblichen Verdächtigen begleitet:

-Dexter (Staffel 7 (bis Folge 9) + Staffel 1): 
Und immer schafft es diese Serie bei jeder Folge noch einen oben drauf zu setzten!
Und weil ich Dexter einfach soo toll finde habe ich doch tatsächlich auch noch die komplette 1. Staffel nochmal angeschaut, und obwohl ich sie ja schon kenne, finde ich sie trotzdem super spannend^^

-Supernatural (Staffel 8 (bis Folge 7)):
Zur Zeit eher eine mittelmäßig gute Serie, aber ich als treuer Fan verfolge sie natürlich fleißig!

-The Walking Dead (Staffel 3 (bis Folge 6)):
Pam Pam Pam!! Hammer Serie einfach!

-Fringe (Staffel 5 (bis Folge 7)):
Auch eine tolle Serie, und die Staffel ist auch wieder richtig gut, fast besser als die vorherige :D

-American Horror Story (Staffel 2 (bis Folge 5)):
Hier hab ich schon erfolgreich Freunde angefixt, die Serie auch zu gucken, ich liebe es einfach (ist auch echt gruselig!)

In Zahlen:

Insgesamt: 5 Serien
gesuchtete Folgen: 29

Highlights:

Dexter, The Walking Dead, American Horror Story

Filme?

-The Social Network (Drama)
-Batman - Dark Knight (#2) (Superhelden/Actionfilm) again
-Breaking Dawn II (Romanze, Fantasy...) im Kino (Rezi hier)
-17 Mädchen (Drama)
    

In Zahlen:

Insegsamt: 4 Filme
    

Lowlight:

17 Mädchen, selten so eine dämliche Komödie gesehen!


MAJU:


Gelesen und Rezensiert:

                             

In Zahlen: 

Insgesamt: 3 beendete Bücher
Gelesene Seiten: 1350 Seiten
i.D. pro Tag: 45
Wertung i.D.: 7,6

SuB:

Gekauft: 1
Erhalten/Getauscht/Geliehen: 1 Bücher
SuB-Stand: 13
davon gelesen: 1
neuer SuB: 12

Fazit:

Ich habe diesen Monat mit "Ich bin nicht mehr eure Tochter" ein Buch gelesen, dessen Genre mir zwar bekannt war, doch getraut etwas davon zu lesen hatte ich mich dennoch nicht. Doch aufgrund einer Empfehlung einer Freundin habe ich es dann doch mal ausprobiert. Und ich denke so schrecklich auch der Inhalt an sich war werde ich wohl trotzdem ein paar weitere Bücher in diesem Genre lesen, da es mein Interesse wecken konnte. 

Einen Flop gab es diesen Monat zum Glück nicht :D 

Leseplan für den November:


- Die Wahrheit über Alice (Rebecca James) 
-Homo Faber (Max Frisch) (Schullektüre) 
- Shades of Grey #3- Befreite Lust (E.L. James) 
- Dark canopy (Jennifer Benkau) 

Ich habe ihn also doch recht gut eingehalten ;) 

Leseplan für den Dezember:

Dark canopy (Jennifer Benkau) 
- Der Anschlag (Stephen King) in der Wälzer Challenge;) 

Den Rest entscheide ich spontan auf was ich gerade Lust habe;) 

Filme? 

-Breaking Dawn II (Romanze, Fantasy...) im Kino (Rezi hier)
- The Tuxedo- Gefahr im Anzug (Actionfilm) 
- Possession- Das Dunkle in dir (Horror) 
- Das Streben nach Glück (Drama)

In Zahlen:

Insegsamt: 4 Filme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen