Donnerstag, Mai 16, 2013

*Challenge* 12 Bücher SuB-Abbau-Challenge 2013

 Ahh ich habe gerade eine neue Buchbloggerin namens Lesefee entdeckt, die eine Challenge startet, auf die ich richtig Lust bekommen habe.
Nämlich die 12 Bücher SuB-Abbau-Challenge 2013.

Wie genau diese Challenge funktioniert könnt ihr hier nachlesen:

Vielleicht möchtet ihr auch mitmachen!? Anmeldeschluss ist der 29. Mai 2013
Ich finde die Idee super und dadurch, dass jemand anderes auslost, welches Buch du lesen sollst, werden bestimmt auch ein paar Leichen von meinem SuB verschwinden :)

Ich möchte das jedenfalls sehr gerne mal ausprobieren, daher liste ich hier mal meinen aktuellen SuB-Stand auf (Wichtig: Bei Reihen ist hier logischerweise nur der erste Band, bzw. der aktuelle der zu lesen ist aufgelistet, sonst könnte es ja sein, dass ein Buch ausgelost wird, dessen Vorgänger ich noch gar nicht gelesen habe)

Die Entführung (Dust Lands, #1)Black Rabbit SummerHexenküsse (Schwesten des Mondes, #4)Splitterherz (Splitterherz, #1)Frostkuss (Mythos Academy, #1)Dark Destiny (Dark Canopy, #2)Die VerratenenDeadline (Newsflesh Trilogy, #2)VollendetMemento - Die ÜberlebendenFlammen über Arcadion (Carya #1)Partials (Partials, #1)The Maze Runner (Maze Runner, #1)Through the Ever Night (Under the Never Sky, #2)Hex Hall (Hex Hall, #1)Ashes (Ashes Trilogy #1)Welt aus StaubAcross the Universe (Across the Universe, #1)Immortal Beloved (Immortal Beloved, #1)Die Saat (The Strain Trilogy, #1)Die Blutlinie (Smoky Barrett, #1)Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp #1)Schweigt still die NachtDark LoveHimmel und Hölle (Noughts & Crosses, #1)Weißer Fluch (Curse Workers, #1)Der Stern der Nacht (The Immortals, #5)Im Bann des DrachenDas Lied der Dunkelheit (Demon Cycle, #1)City of Ashes (Chroniken der Unterwelt, #2)Leaving Paradise (Leaving Paradise, #1)Du oder das ganze Leben (Perfect Chemistry, #1)Nur ein kleiner Sommerflirt (How to Ruin, #1)3096 Tage
J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen