Donnerstag, August 08, 2013

*Urlaubslesestoff* Maju


Ich freu mich auch schon so sehr auf unseren Urlaub :D Ich werde zwar nur 10 Tage bleiben, da ich noch wo anders Urlaub machen werde trotzdem erhoffe auch ich mir eine sehr lesereiche Zeit in Dänemark zu haben. 
Ich lasse bis auf ein Buch alle unelektronischen Bücher daheim;) 




- Immortal Beloved von Kate Tiernan werde auch ich natürlich mitnehmen damit wir es gemeinsam im Urlaub lesen können. Auf dieses Buch freue ich mich wirklich schon sehr, da ich schon lange nicht mehr englisch gelesen habe. 

Und das werden meine E-Books sein: 




- Kirschroter Sommer von Carina Bartsch dieses Buch hat Juma bereichts gelesen und auch rezensiert;) dadurch hab ich so lust bekommen, dass auch ich es jetzt lesen werde. Ich habe es auch schon angefangen.




- Im Schatten der Lüge von Alex Marwood hat sich einfach ganz gut angehört;)









- Silber- Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier  ist in letzter Zeit in aller Munde, deshalb habe ich beschlossen mich auch mal darauf einzulassen. 








- Escape von Jennifer Rush hat mich ebenfalls Juma wirklich sehr schmackhaft gemacht. Das wunderschöne Cover trägt natürlich auch dazu bei, dass ich es unbedingt lesen möchte.




- Ich liebe dich nicht aber ich möchte es mal können von Jessa Korber hat mich aufgrund des Schicksals sehr interessiert. Es geht um einen kleinen Jungen der Autist ist. Seine Mutter hat dieses Buch über ihn geschrieben. Hört sich meiner Meinung nach sehr lesenswert an. 




- Zwillingsbrut von Lisa Jackson ist ein Thriller mit guter Bewertung warum also nicht? 






- Die dunklen Farben des Lichts von Andrea Gunschera handelt teilweise auch von Kunst, da es um eine Künstlerin geht. Mich hat es zugegebenermaßen aber auch wegen dem Preis angesprochen^^ 




- Wie viel kann eine Frau ertragen? von Anni Schwarz hat mich schon beim Klappentextlesen betroffen gemacht. Deshalb musst ich mir das Buch indem es um eine Russin geht die nach Deutschland auswandert und ihr Leben lang nur misshandelt wird unbedingt holen. 


- Schattenpakt von Lee Roland hat ein schönes Cover und auch die Geschichte
 klang vielversprechend;) 









- Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek musst natürlich mit. Ich liebe Thriller und Sebastian Fitzek versteht es einfach unglaublich gute dieser Art zu schreiben, da darf sein neustes Werk bei mir nicht fehlen;) 




Um all diese Bücher zu lesen müsste ich mehr als ein Buch am Tag lesen... das werde ich wahrscheinlich niemals schaffen :D Aber so habe ich zumindest auch ein bisschen Auswahl und bin nicht so festgelegt;) 

Eure Maju 


Kommentare:

  1. Sehr schöne und vielseitige Auswahl! :D Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Dänemark! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke;D dir auch noch eine schöne freie Zeit;)

    AntwortenLöschen