Mittwoch, August 07, 2013

*Urlaubslesestoff* Juma


AM SAMSTAG IST ES ENDLICH SOWEIT! 3 Wochen UUUUUURLAUB! Ich freu mich schon sooo sehr und wollte euch heute die Leküren zeigen, die mit in den Urlaub dürfen :D
In Dänemark herrscht absolutes Leseflair, daher erhoffe ich mir eine sehr lesereiche Zeit, allein schon auf der bis zu 14-stündigen Autofahrt werde ich schon kräftig lesen.

Eigentlich wollte ich ausschließlich meinen Kindle mitnehmen, da es einfach am allerpraktischsten ist. Dennoch haben sich 2 unelektronische Bücher einen Platz im Koffer reserviert:


 -Immortal Beloved von Cate Tiernan gammelt schon sehr lang im Regal rum und da Maju dasselbe Buch noch ungelesen rumstehen hat, dachten wir, dieses Buch wird wieder ein gemeinsam-zu-lesendes-Buch :D

-Inferno von Dan Brown muss gelesen werden und zwar bis Ende August, daher muss es einfach mit (mein Pa freut sich aber auch schon drauf und darf es dann auch im Urlaub lesen).


 Aber natürlich kommt der Kindle mit und da hab ich schon eeeeiiinge ebooks draufgeladen die ich euch kurz zeige (ob sie alle gelesen werden ist natürlich eine andere Sache, aber ich will halt auch die Auswahl haben :))




-Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek (Thriller)
hatte ich schon länger im Visier, freu mich sehr auf dieses Buch, vorallem da ich echt schon ewig nichts mehr in diese Richtung gelesen habe






-Vampire Academy #1 - Blutsschwestern von Richelle Mead (Jugendbuch)
eigentlich bin ich fertig mit Vampiren... EIGENTLICH. Weiß auch nicht wieso weshalb warum, aber irgendwie findens doch so Einige ganz gut...ich probiers halt mal aus :)







-Clockwork Angel & Clockwork Prince von Cassandra Clare (Fantasy/Jugendbuch)
ähäää ja also ich probiers jetzt einfach nochmal auf deutsch, ich will einfach, dass es mir gefällt!






 -Delirium von Lauren Oliver (Dystopie/Jugendbuch)
Es wird einfach Zeit, dass ich dieses Buch endlich auch mal lese. Auf englisch ist es nicht teuer daher habe ich zugeschlagen :)






 -Wonder von R.J. Palacio (Gegenwartsliteratur)
Eigentlich wollte ich es auf deutsch lesen, aber es war einfach zu teuer, englisch geht ja aber auch gut und ich freu mich schon mega auf Wunder :)







Und da mein neues/momentanes Lieblingsgenre Young Adult Contemporary ist:


 -Obsidian und Onyx von Jennifer L. Armentrout
Völlig spontan und eher weils so billig im Angebot war :D Aber klingt echt interessan. Jaa... der zweite Band hat sich auch gleich irgendwie mit rein geschlichen...








-Leaving Paradise & Return to Paradise von Simone Elkeles
Die Cover sind nich so dolle, aber ich wollte es schon lange lesen und auf englisch geht der Preis noch :) Übrigends meine allerersten Simone Elkeles Bücher!





 -The Edge of Never von J. A. Redmerski
 weiß zwar nicht viel darüber, aber Genre passt, Cover passt, Preis passt :)








 -Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
Das kann eigentlich nur super schön sein, habe einige Empfehlungen gelesen und bin daher sicher, dass es mir auch gefallen wird ♥







-Pushing the Limits von Katie McGarry
Auch auf Empfehlung gekauft, bin sehr gespannt darauf, auch wenn ich ebenfalls nicht allzu viel darüber weiß ^^








Sooo das sind meine Urlaubslektüren :) Ich freue mich sehr auf diese tollen Bücher ♥

Eure Juma

1 Kommentar: