Donnerstag, Juni 20, 2013

*Neuzuwachs* Das erste Mal Kai Meyer


Unglaublich aber wahr, ich habe BIS JETZT noch nie ein Buch von Kai Meyer in den Händen gehabt, geschweige denn gelesen. Das muss sich unbedingt ändern und da mich die liebe Jana alias babes2309 von YouTube damit angefixt hat, habe ich mir ganz spontaniously Die Wellenläufer-Trilogie bei tauschticket.de ertauscht.

Allein schon der Cover wegen, liebe ich diese Bücher jetzt schon über alles, sie sehen so toll aus und ich bin unendlich froh, dass der Loewe-Verlag die Cover so schön erneuert hat (die alten sind im Gegensatz dazu ziemlich hässlich).






Direkt nach meiner Lesewoche habe ich schon mit dem ersten Teil dieser Reihe begonnen und Kai Meyer hat es tatsächlich drauf und kann mich allein durch seine Erzählweise und seinen Schreibstil für eine Geschichte begeistern, was vermutlich nicht jeder Autor bei mir schaffen könnte.

Ich werde mir auf jeden Fall bald die Arkadien erwacht Reihe besorgen :)


Welches Buch von Kai Meyer ist euer Lieblingsbuch? Oder habt ihr bisher auch noch nichts von ihm gelesen?



J.

1 Kommentar:

  1. Oh, cool!
    Die Reihe hab ich auch schon gelesen und fand sie toll!
    Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft, mehr von Kai Meyer zu lesen, aber ich hoffe, dass es irgendwann noch klappt...

    AntwortenLöschen