Samstag, Juni 15, 2013

*Lesewoche* Tag 5

Hui, schon sind wir beim 5. Tag und ich muss sagen, diese Lesewochenaktion macht wirklich immer noch total Spaß und ich lese wirklich mehr! Das mit dem Internetentzug hat zwar bisher (und wird es die nächsten Tage wohl auch nicht) nicht so hingehauen, wie ich es mir dachte... Ich glaube um dieses Problem zu bekämpfen, muss ich tatsächlich eine extra Aktion, die komplett ohne Ausnahme internetfrei ist, starten.

Lesen konnte ich heute tatsächlich eine ganze Menge und ich glaube, ich schaffe es heute noch, Dust Lands zu beenden :)


Mir gefällt es jetzt wirklich um Längen besser! Endlich hat Saba ihren Gefühlen für Jack mal nachgegeben *yay* Sie ist aber auch echt ein sturer Bock ...hmpf... Die Kampfszenen mit den Höllenwürmern (beim Lesen musste ich immer an den Endgegner aus Welt 2 bei Super Mario Bros denken... irgendwie konnte ich diese Viecher nicht ernst nehmen^^) fand ich ja teilweise überzogen und fast schon etwas zu einfach oder sogar lächerlich, also da musste ich schon Abstriche machen, ähnlich verhält es sich mit dieser komischen Krähe... naja, aber ansonsten gefällt mir die Endzeitstory sehr gut, auch wenn der Leser leider nur mit recht mageren Beschreibungen auskommen muss. Aber irgendwas hat dieses Buch einfach, ich mags ♥

Es ist zwar schon spät, aber die letzten 55 Seiten müssen jetzt noch sein :)
J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen