Freitag, Mai 17, 2013

*Serienpalaber* schonwieder Dexter, Hannibal & True Blood

Der Seriensuchti in mir hat in letzter Zeit wieder einige Seriennews und Trailer/Teaser entdeckt, die einfach UNBEDINGT hier veröffentlicht werden müssen. Vorsicht, hier herrscht wieder einmal Spoilergefahr!


http://crown.kings.edu/wp-content/uploads/2012/02/Dexter_Color.jpg
Dass ich absoluter Dexterfan bin ist ja unschwer erkennbar. Ich freu mich schon unglaublich auf die 8. und letzte Staffel. In meinem letzten Seriengefasel habe ich ja schon 2 Teaser gezeigt, der richtige Trailer existiert natürlich auch schon, und zwar hier. Aber die Teaser finde ich irgendwie um einiges epischer, deswegen für alle, die Dexter kennen oder kennenlernen möchten habe ich hier nochmal 3 tolle Teaser gefunden:

Hier sieht man Dexters Masterpiece, also alle, die im Laufe der Serie zu Tode kamen.

Tagsüber der freundliche nette Dexter Morgan, nachts ein Serienkiller^^ :)

Ich liebe Debra und ihre schroffe Art (Sie kann 10x in einem Satz Fu**... sagen)! Und das was in der 7. Staffel so um Debra passiert ist, ist einfach krass.




http://www.best-horror-movies.com/image-files/hannibal-tv-series-logo.jpeg
Vor kurzem habe ich ja die ganzen Hannibal Lecter Filme gesehen und auch hier rezensiert. Die Filme mochte ich sehr gerne, nun gibt es auch eine Serie zu Hannibal, leider aber natürlich mit ganz anderen Schauspielern und einer eigenen Story. Die erste Folge habe ich mir schon angeschaut, so ganz begeistern konnte mich die Serie aber noch nicht. Dennoch möchte ich sie gern weiterverfolgen. 

Hier mal der Trailer:

 

 



http://cdn.acfrg.com/b/emp.de/wp-content/uploads/2013/04/True-Blood-Banner.jpg
Wer's noch nicht weiß, True Blood geht in die 6. Runde! Ahhh ich liebe True Blood extrem, hab auch dazu eine Review gemacht: *klick*
Ich bin zurzeit am rewatchen der Serie und dachte aus irgendeinem Grund, die Serie sei abgeschlossen. Dementsprechend war ich dann doch ziemlich überrascht, als ich von einer 6. Staffel gehört habe und ich freue mich total! 
Da schlägt ein Serienjunkieherz doch gleich viel höher^^

Premiere in USA ist am 16. Juni 2013.

TEAM ERIC!!!
J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen