Sonntag, Mai 26, 2013

*Neuankömmlinge* Tauschticket läuft :)

In den letzten Wochen habe ich auf Tauschticket.de fleißig Tickets gesammelt, sodass ich mir dann im Mai ein paar Bücher "leisten" konnte. Das Tauschen und Stöbern macht wirklich Spaß und ich kann dieses Tauschportal wirklich empfehlen. Der Wert der Tickets ist zwar umstritten, aber mit dem Zustand, den Lieferzeiten und überhaupt dem persönlichen Kontakt komme ich super klar und es macht mir wirklich Spaß :)

Hier meine neusten Tauscheroberungen:


-Dust Lands (Moira Young) stand zwar nie direkt auf meiner Wunschliste, aber irgendwie war ich neugierig und habe mich das Buch, was übrigends in einem Top Zustand ist, spontan bestellt.

-Mit Crossfire (Sylvia Day) haben mich Maju und auch einige YouTuber angesteckt und nach Shades of Grey muss ich natürlich auch Crossfire gelesen haben, um mir eine Meinung bilden zu können. Den ersten Band habe ich bereits gelesen, aber ich bin mir noch sehr unschlüssig, was ich davon halten soll. Aber es liest sich so leicht und schnell, daher lese ich es doch ganz gerne :)

-Illuminati (Dan Brown), heißersehnt und dann gestern endlich gekommen! Ich bin schon total im Lesefieber, schaut doch mal bei unsrer Leseaktion dazu vorbei :)
J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen