Freitag, März 08, 2013

*Freitagsfüller* #2

 Endlich ist diese Woche vorbei! 1/5 Abitur habe ich jetzt schon hinter mir *yay* und weil in Sachen Lesen grade einfach nicht so viel geht, gibt's den 2. Freitagsfüller :)

1.  Es könnte momentan kein schöneres Wetter für März(!) geben.

2.  Immer wieder versucht man seinen inneren Schweinehund zu überwinden um durchzustarten, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt gerade eigentlich nichts außer entspannen und den Tag genießen.

4.  Hörnchen von der Bächerei Weber esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen wäre manchmal genau das was ich brauche, aber irgendwie tue ich es nie.

6.   Es ist wie es ist und das ist auch gut so.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Schlafen (so wie jeden Freitag nach einer anstrengenden Woche), morgen habe ich eventuell einen Besuch bei der POP-Akademie geplant und Sonntag möchte bzw. muss ich richtig fett Biologie lernen!


J.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen