Freitag, März 01, 2013

*Freitagsfüller* #1

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 

Ich hatte urplötzlich total Lust auf einen Freitagsfüller :) Mehr Infos dazu gibt es hier
Fett gedruckt sind meine eigenen Gedanken dazu und das normal geschriebene sind Vorgaben.
    

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier hat meine Mutter natürlich wie immer schon auf Vorrat gekauf. Aber bekommen tun wir sie natürlich noch lange nicht^^

2.  Ich finde es sehr schön in einer Gegend zu leben, bei der sich das Wetter und die Jahreszeiten immer wieder verändern.

3. Manchmal ist weniger eindeutig mehr.

4. Macklemore - and we danced befindet sich seit neustem auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht um die neue GNTM-Staffel zu schauen .

6.  Wenn die Vögel zwitschern und alles wieder grünt und blüht fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Berufsmesse- und später einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich die Zeit zum lernen und ausruhen nutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen