Freitag, März 29, 2013

*Ankündigung* Lesemarathon: We ♥ books - read together


Es ist wieder soweit! Sandy von Nightingale's Blog veranstaltet einen langen, großen österlichen Lesemarathon, den auch wir uns nicht entgehen lassen wollen!

We ♥ books - read together XXL

Los gehts morgen, also Samstag, den 30. März 2013, nach dem Ausschlafen :) Der Marathon läuft dann über die Feiertage bis Montagabend, 01.April 2013 ca. 20 Uhr.

Weitere Infos gibts auf Sandys Blog, Einsteiger sind stets willkommen!

Wir freuen uns riesig und versuchen, trotz Lernstress wieder ordentlich unser Lesepensum reinzubekommen, da es ja in den letzten Monaten nicht unbedingt super lief.
Aber was solls, 3 Tage sind viel Zeit und mit einer ordentlichen Portion Motivation wird das schon laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen