Freitag, Januar 11, 2013

*Nachweihnachtlicher Neuzugang* (Juma)

Von dem Weihnachtsgeld, das ich bekommen habe, musste nachdem ich Die Bestimmung so genial fand, natürlich sofort Band 2 her. Nachdem das Durchstöbern der Buchläden aber so erfolglos war, habe ich bei Amazon bestellt und mir neben Die Bestimmung - tödliche Wahrheit noch ein weiteres Buch gekauft, welches schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht und welches abnormal gute Bewertungen hat: Der Kuss des Kjer.

 
Beide Cover sind wirklich wunderschön und ich freue mich schon abnormal arg aufs Lesen ♥

 Hoffentlich gefällt mir der 2. Teil genauso gut (oder sogar besser?) wie der 1. :D




Überraschenderweise habe ich dann noch von einer Bekannten 2 Büchleins geschenkt bekommen, womit ich so gar nicht gerechnet hätte:








-Die 5 Leben der Daisy West (Cat Patrick)
Davon hatte ich schon mehrfach gehört und habe mich daher sehr gefreut :)
Das Cover ist wirklich sehr schön!


-Geboren um Mitternacht (Shadow Falls Camp) (C.C. Hunter)
Auch davon hatte ich bisher nur gehört und war positiv überrascht :)


Mal sehen wie mir diese Bücher gefallen werden, ich habe auf jeden Fall Lust sie zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen