Freitag, Dezember 28, 2012

*Weihnachtliche Neuankömmlinge* (Maju)

Auch meine Mutter wusste wie sie mir eine Freude macht und hat mir einige Bücher von meiner Wunschliste geschenkt. 



- Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (Rachel Joyce) Ich weiß schon gar nicht mehr wer mich bei diesem Buch angefixt hat, konnte mich allgemein auch gar nicht mehr so richtig an dieses Buch erinnern bis ich es unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt habe :D

- Die Landkarte der Himmels (Félix J. Palma) Da mir ja "Die Landkarte der Zeit" so unglaublich gut gefallen hat war dieses Buch natürlich ein absolutes MUSS!

- Wir beide, irgendwann (Jay Asher) Auch hier habe ich schon ein anderes wirklich gutes Buch von dem Autor gelesen. "Tote Mädchen lügen nicht" hat mich so begeistern können, dass ich dieses Buch natürlich auch lesen muss.

-Abgeschnitten (Fitzek und Tsokos) Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle Fitzek-Fans (habe ich mir sagen lassen) und ich finde es auch immer sehr gut, wenn man beim Thriller lesen was dazulernt. Also freue ich mich schon sehr dieses Buch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen