Sonntag, November 18, 2012

*Neuankömmlinge* November #1 (Juma)

Nach einiger Zeit folgt nun mal wieder ein Neuzugänge-Post!
Ich bin ja eigentlich ganz stolz auf mich, es so lange ausgehalten zu haben, dem unwiederstehlichen Buch-Kauf-Drang standzuhalten. Doch jetzt habe ich wieder zugeschlagen!
 
Eigentlich wollte ich ja einen großen Post machen, da einige Bücher jetzt aber verspätet ankommen, dachte ich mir, ich mache einfach 2 Parts draus ;D


Von Krystyna Kuhn habe ich mir letztendes "Das Tal - Das Spiel" (1.1) bei Weltbild zum Sonderpreis von 6€ gekauft.
Dabei handelt es sich um den ersten Teil einer Serie, die mittlerweile schon in 2 Staffeln aufgeteilt ist.
Eine Rezension zum ersten Band gibt es bereits hier.

Dann habe ich noch einen fetten Wälzer ausgeliehen bekommen, den meine Mutter so gut fand.
"Der Schwarm" von Frank Schätzing.
Vermutlich werde ich dieses Buch mal bei einer Wälzer Challenge lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen