Sonntag, Oktober 14, 2012

*Neuankömmlinge Sammelpost* #2

Juni 2012 & Juli 2012

 

Juni 2012:

Juma:

Hugendubel-Shopping:


-Black Rabbit Summer von Kevin Brooks: 9,95€
-Killing God von Kevin Brooks: 8,95€
-Starters von Lissa Price: 15,99€
-Memento - Die Überlebenden von Julianna Baggott: 16,99€



Weitere Medimops-Bestellung:


-City of Ashes (Cassandra Clare) für ca. 10€

-Ausgelöscht (Cody McFadyen) für ca. 6€
-Being (engl.) (Kevin Brooks) für ca. 2,60€
-Candy (Kevin Brooks) für ca. 2,60€

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung, super schnelle Lieferung, recht günstig und der Zustand ist in Ordnung (City of Ashes: Sehr gut, Ausgelöscht: Sehr gut; Being und Candy jedoch eher: gut und nicht sehr gut wie es in der Beschreibung stand)
Zwar war ich etwas überrascht über das englische Buch da ich es eigentl auf deutsch wollte, aber so finde ich es jetzt auch ganz gut, dann les ich Kevin Brooks Schreibstil mal im Original :D



Amazon-Bestellung:

-Partials (engl.) (Dan Wells) für ca. 11€
-Angelfall (engl.) (Susan Ee) für ca. 10€

Hier war die Lieferung sogar noch schneller, was ich wirklich nicht erwartet hätte. Leider war das Paket leicht beschädigt und Angelfall hat an der linken oberen Ecke einen Knick, aber ich bin trotzdem super glücklich über die Bestellung und freue mich riesig diese Bücher zu lesen :)



Maju:

Einkauf:


 Heute ist endlich mein lang ersehntes "Sterbestunde" von Michael Hübner gekommen worauf ich schon so gespannt bin, ob es mich genauso begeistert wie sein erstes Buch "Stigma". Trotz seines Erfolges kostet sein zweites Buch trotzdem nur 8,99€.

Bei dem Angebot von Weltbild konnte ich natürlich auch nicht nein sagen und hab mir "Tiere" von Simon Beckett für nur 6,99€ mitgenommen. Das Cover sieht doch einfach nur gut aus.

"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham stand ja auch schon lange auf meiner Wunschliste und ich habe aus auch vom Weltbild mitgenommen für 8,95€.


Juli 2012

Juma:

So ganz habe ich es nicht ausgehalten, meinem Vorsatz nachzugehen, mir bis zu meinem Geburtstag im August keine weiteren Bücher zu kaufen, aber nun ja, gekauft sind hier ja nicht alle und ich finde ich habe es doch recht lange ausgehalten, bevor ich wieder endgültig der Kaufsucht verfallen bin.



                     
-Im Bann des Drachen (Thea Harrison; 9,99€); dieses wunderschöne Buch hat mir meine Mum zu meinem Zeugnis geschenkt ;)  
 Nach einem super anstrengenden (letzen) Schultag und nervigen Zahnartbesuchen wollte ich mir was gutes tun und ein bisschen in der Buchhandlung herumstöbern.

-D4rk Inside (Jeyn Roberts; 14,95€)
musste da einfach mit.
Da meine Mutter nun auch zum medimops Junkie mutiert ist, habe ich mir doch glatt auch ein Buch mitbestellt:

-BZRK von Michael Grant für ca. 9€ (gebraucht; Normalpreis: 17,99€).

Zu guter letzt hat mir eine gute Freundin dieses Buch hier schwer ans Herz gelegt und da es sowieso auf meiner Wunschliste stand, habe ich es mir ausgeliehen und freue mich schon sehr darauf.
-Blackout - morgen ist es zu spät (Marc Elsberg; 19,95€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen