Donnerstag, August 02, 2012

*Lesestatistik* Juli 2012

JUMA:

Gelesen und Rezensiert:



In Zahlen:

Insgesamt: 4 Bücher
gelesene Seiten: 1.406 Seiten
i.D. pro Buch: 351,5
i.D. pro Tag: 45
Wertung i.D.: 8,4

SuB:

Gekauft/Erhalten: 6 Bücher
SuB-Stand: 24
davon gelesen: 3

Highlights:

2 absolute Top-Bücher, beide mit der höchstmöglichen Punktezahl. Diese beiden gehören ab sofort zu meinen absoluten Lieblingsbüchern :)

Flop: 

Fazit:

Wenn ihr mich fragt, ein sehr seltsamer Lesemonat. Obwohl kaum mehr Schulstress angesagt war, konnte ich meinem Vorsatz, mich ins Lesen zu stürzen sobald die Ferien beginnen, nicht so recht nachgehen. Vermutlich brauchte ich erst einmal etwas Pause von allem, zudem haben mich mal wieder einige Serien verführt, wodurch das Lesen einfach etwas in den Hintergrund gerückt ist.
Zeit war also da, die Lust hat jedoch ein wenig gefehlt.
Dennoch habe ich diesen Monat mit 2 Top Kandidaten beendet, wodurch ich den August nun voller Lese- und Begeisterungsdrang starten kann und eines ist sicher, der August wird wirklich lesereich werden! Zudem habe ich mein erstes Englisches Buch gelesen und bin sehr stolz darauf, und werde auch in Zukunft mehr Englisches lesen :D



MAJU:

Gelesen und Rezensiert:


              

In Zahlen:

Insgesamt: 4 Bücher
gelesene Seiten: 1243 Seiten
i.D. pro Buch: 310,75
i.D. pro Tag: 41,43
Wertung i.D.: 8,25

SuB:

Gekauft/Erhalten: 0 echt krass :D 
SuB-Stand: 8
davon gelesen: 4

Highlights:

Einfach genial diese beiden Bücher. Sie haben beide dies best möglichste Punktzahl bekommen, wenn das mal nicht ein guter Monat war. 

Fazit: 

Dieser Monat hatte zwei echte Highlights die die anderen eher mittelmäßigen Bücher wieder ausgeglichen haben. Ich bin auch mit der Anzahl ganz zufrieden und bin auch echt stolz auf mich mal ein englisches Buch gelesen zu haben. Ich hoffe ich kann so weiter machen. 




1 Kommentar: